Grüne dicke Blätter

Grüne dicke Blätter

Grüne dicke Blätter

Die Botaniker unter euch dürfen sich gerne äußern, was mir da vor die Linse gesprungen ist.. will ja keine Halbwahrheiten verbreiten. 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Grüne dicke Blätter

  1. Hallo, weil ich zufällig gerade hier bin und ein Foto meiner Lieblingszimmerpflanze hier ausgestellt ist, hinterlasse ich mal einen Kommentar zu dem Gewächs. Der Post ist ja schon was älter, aber vielleicht fehlt Dir noch immer der Name der Pflanze. Es ist eine Porzellanblume (Hoya), sie stammt aus dem Regenwald und ist eine Liane und sog. Epiphyt, eine Pflanze, die auf einer anderen Pflanze aufsetzt. Viele Grüße aus Lower Saxony 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s