Vivi Orunitia aus Final Fantasy IV aus Ton – Gelbe Augen, Handschuhe, Hut und mehr

Vivi Orunitia aus Final Fantasy IV aus Ton – Gelbe Augen, Handschuhe, Hut und mehr

Vivi Orunitia aus Ton - Figur aus Final Fantasy IX

Vivi Orunitia aus Ton - Figur aus Final Fantasy IX

Super oder super? 🙂

Vivi Orunitia bekommt gelbe Augen - Aus Ton - Final Fantasy 9

Vivi Orunitia bekommt gelbe Augen - Aus Ton - Final Fantasy 9

Gelbe Glasurfarbe: Paradiesvogel

2 Antworten zu “Vivi Orunitia aus Final Fantasy IV aus Ton – Gelbe Augen, Handschuhe, Hut und mehr

  1. Hey, die Figur ist richtig cool. ich kenn sie zwar nicht, aber ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. liebe Grüße Ines

    • Kannte sie auch nur vom Sehen aber nicht vom Namen, der Erschaffer ist Final Fantasy Fan der 1. Stunde und wie ich finde sehr begabt im Umgang mit Ton und Keramik
      Ich auch Ines, ich auch, mal sehen wie der komplett angemalt mit schwarzem Kopf, gelben Augen und 2x gebrannt aussieht.. 🙂

Kommentar verfassen

