Uwes Fotoblog feiert den 2. Geburtstag

Hallo Uwe Anlahr!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Blog »Fotoblog« ist heute
2 Jahre alt geworden. Der erste Eintrag stammt vom 09.03.2008.

Zum Blog: https://uwepuwe.wordpress.com

Leider kein passendes Foto von Torte, Kuchen oder sonstigen Festivitäten vorhanden.. es wird einfach weitergehen, werde jetzt auch eher einstellige Beiträge pro Tag veröffentlichen..40 Fotos pro Tag..so viele Motive habe ich ja gar nicht auf dem Schirm und wer weiß wann die Eos den Geist aufgibt bei dem Tempo.. 🙂

Auf die nächsten 2 Jahre & danke fürs Vorbeischauen, Kommentieren, nette E-Mails und natürlich alle, die etwas mit den Fotos anfangen konnten/machen konnten; einfach fragen, ich wüsste nicht warum ich der Welt ein Foto vorenthalten/verbieten sollte.. würde dieses ganze Hobby hier sehr.. paradox wirken lassen. Also weiter im Text, will heißen im Bild. Morgen. 🙂

Advertisements

5 Antworten zu “Uwes Fotoblog feiert den 2. Geburtstag

  1. herzlichen glueckwunsch zum zweiten 🙂

  2. Dazu kann ich dir nur recht Herzlichst Gratulieren, und mache weiter so.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Remar femdominion Spammer

    Who else thinks that Russia bears walking the streets, and the vodka flows like water?
    And anyone can know that in this country the most beautiful girls?

  4. I think that if you have a blog, then it is what you need.
    Tell people about something, someone is advertising, to somebody else for something else.
    Personally, I think so.
    Here I have a blog about my travels, but I can not share them with people, because somebody would write that this is spam.
    A hoster will also kick 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s