Knabberndes Eichhörnchen in London

Knabberndes Eichhörnchen in London

Knabberndes Eichhörnchen in London

Da meinte ich doch bei ihm, dass ich kein eigenes Foto eines Eichhörnchens vorweisen kann.. aber moment mal, da war doch diese Begegnung der knabbernden Art.. und siehe da, Eichhörnchen gefunden und hochgeladen.. London im Februar 2004, nur für die Chronik.

3 Antworten zu “Knabberndes Eichhörnchen in London

  1. Ja ist denn heute Eichhörnchentag …lach. Das hatte ich doch schon irgendwo gesehen 😉
    Es ist schon wie Barry sagte, wenn sie Hunger haben kann man sie gut fotografieren. Klasse Aufnahme. LG Simone

  2. Das kommt davon wenn man schon so lange fotografiert da merkt man sich nicht gleich alles. 🙂
    Tolles Foto, mit welcher Kamera hast du das Foto vor 6 Jahren geschossen?

    Lg,
    Rewolve44

    • Jep, das Gedächtnis ist keine Speicherkarte 😀

      Danke dir! Das müsste eine Fujifilm FinePix der A-Reihe gewesen sein.. A220 oder so was..wenn ich die morgen finde weiß ich es genauer, finde über Google gerade nicht die, die wie meine aussieht *argh*

      Simone, dann wäre heute – pardon – gestern – wohl offizieller squirrel day?! 😉
      Jep, das hatte Hunger..und handzahm war es auch..wahrscheinlich dank Londoner Park sehr an Menschen gewöhnt; danke dir und viele Grüße an euch beide zurück!

Kommentar verfassen

