Babyfoto

Babyfoto

Babyfoto

Ein altes Babyfoto von mir.. und selbst ich muss sagen: man, war ich knuddelig. 😉
Lokalität irgendwo im Allgäu.. und Frau Mutter meinte da gäbe es noch einen ganzen Stapel noch süßerer Fotos von mir.. begebe ich schnellstmöglich auf scannende Suche.

2 Antworten zu “Babyfoto

  1. was war der Kleine ein süsses Kind und heute….ja, ja…heute.. 😉 *lach* Ein klasse Foto, obwohl, so richtig glücklich siehst du da nicht aus, in dem Wagen, vielleicht aber auch, weil Du in die Sonne schauen musstest. Ich bin gespannt auf weitere Fotos…lach Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Simone

    • Jaaa, früher konnte ich mit einem Lächeln Eis geschenkt bekommen, heute muss ich Geld dafür bezahlen.. irgendwas läuft da gewaltig falsch, oder?! 😉

      Ich tippe auch auf die Sonne, vielleicht ist der Wagen auch zu unbequem oder im Allgäu stank die Kuh von nebenan wieder zu heftig, die lachenden Bilder verstecken sich noch vor mir (aber niiiicht mehr lange)
      Schaun mer mal, der Scanner läuft bald sicher wieder auf Hochtouren
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit Temperaturen um.. 20 Grad? Kann nur gut werden, lG zurück! 🙂

Kommentar verfassen

