Graffiti unter Brücke

Graffiti unter Brücke

Graffiti unter Brücke

Graffiti unter Brücke

4 Antworten zu “Graffiti unter Brücke

  1. Ich finde solche Graffiti wirklich abartig. Besonders an solchen Orten. Wenn man dort wenigstens ein schickes Naturmotiv im Graffiti-Style gewählt hätte, dann könnte ich mich damit noch anfreunden.

    • Naja, besser da unten als an einer fremden Hauswand deren Reinigung nur Kosten, Mühe und Nervenreibung bringen

      Naturmotive..da sagste was, stolpere nur über diese slanghaften „Gang-Konversationen“ oder Logo-Schmierereien.. die echte Kunst habe ich für mich da noch nicht bei entdeckt

  2. Sieht geil aus! In welcher Stadt ist das?

  3. dann guckt mal genau hin! das hier vllt nicht aber ich denke viele autobahnbrücken, zuglinien oder ähnliches sind dadurch wesentlich interessanter als vorher.

Kommentar verfassen

