Panorama: Kloster Kamp – Klostergarten

Dank einer tollen Freeware habe ich jetzt mal mein 1. Panoramabild erstellen können, konnte mich noch wage daran erinnern einen Satz geeignete Fotos dafür irgendwo rumliegen zu haben und siehe da, das ging echt einfach, wobei man natürlich noch einiges verbessern kann.. angefangen von den wegkippenden Linien und der Tatsache dass ich das Bild sehr vehement freistellen musste weil die Ränder sehr nach Fischauge und anderen Krümmungen aussahen.. aber egal, aller Anfang ist schwer 🙂

Panorama Kloster Kamp

Panorama Kloster Kamp

Danke an Knut für den Softwaretipp!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s