Gelbe Wiese – Loewenzahn

Gelbe Wiese – Loewenzahn

Gelbe Wiese - Loewenzahn

Gelbe Wiese - Loewenzahn

6 Antworten zu “Gelbe Wiese – Loewenzahn

  1. Eine schönen guten Tag.
    Ich würde dieses Foto gerne für ein Plaket benutzen, das ich für ein Open-Air Musik Festival gestalte. Dieses Festival ist ein Umsonst- Festival und strebt kein Profit an. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses Bild nutze dürfte was meiner Meinung nach Ihnnen Sehr gut gelungen ist.

  2. Yeah danke..=)
    Das freut mich Sehr zuhören.
    Falls Sie auf electronische Musik mögen können sie gerne vorbei kommen.=)

  3. Also wir Starten dieses Jahr das erste Festival.
    Befindet sich im Kreis Minden-Lübbecke in der nähe von Bielefeld / Herford.
    Werde Ihnen gerne das Endprodukt per E-mail zusenden.=)

    und vielen herzlichen Dank noch mal. =)

Kommentar verfassen

