Vermooster Baumstamm

Vermooster Baumstamm

Vermooster Baumstamm

Vermooster Baumstamm

6 Antworten zu “Vermooster Baumstamm

  1. Ähm, Oh Gott. Meine Fantasie geht bei dem Foto mit mir durch *rotwerde* 😯

  2. Teile deine dreckigen Gedanken mit uns, Nila. 😀

  3. Nö, sonst ist mein Heiligenschein in der Bloggerszene für immer dahin *grins* 😉

  4. Och duuuuuuu! 🙂

    (Ich dachte ja Nila+Heiligenschein ergibt bei Google 0 Treffer? *lol*)

  5. Loool, Nö Google ist nun ganz „devot“ mir gegenüber seit ich einen Heiligenschein habe. :mrgreen:
    Manno, ich kann doch nicht laut meine Pfui Gedanken schreiben. Die Jugend ist doch noch so unverbraucht. Man darf sie nicht „verderben“ 😉

  6. Devot? Oha! 🙂
    Wo ist denn hier Jugend? Ich sehe nur Erwachsene über 18 Jahren. 😛

Kommentar verfassen

