Klatschmohn und Hummel

Klatschmohn und Hummel

Klatschmohn und Hummel

Klatschmohn und Hummel

2 Antworten zu “Klatschmohn und Hummel

  1. Ein wirklich tolles Foto! Ein ähnliches ist mir am Samstag vor einer Woche gelungen, als ich bei mir in der Nähe an einem Klatschmohnfeld auf Insektensuche war. Allerdings waren nur ganz wenige unterwegs. Mag sein, dass dies daran gelegen hat, dass die Sonne nicht gelacht hat. Ich liebe Klatschmohn und Wildblumen überhaupt!

    Vielleicht ist mein Artikel dazu ja von Interesse, den ich vorhin veröffentlicht habe. 🙂

    Schöne Grüße und hoffentlich viele schöne Fotomotive,
    Maria

  2. Sorry, leider habe ich eben doch gleatt den Link vergessen:

    http://www.gartenelfen.de/wunder-gibt-es-immer-wieder.html

    Über einen eventuellen Besuch bei uns Gartenelfen freuen wir uns!

Kommentar verfassen

