Kommentare vorerst (wieder…) geschlossen

In einer utopisch fernen Zukunft lässt sich hier die Antispam Bee benutzen. Das wäre fantastisch, weil mir langsam aber sicher nicht klar ist, wie Akismet eine Erleichterung darstellen soll. 50 Kommentare in Spam, die man ja doch durchlesen muss, weil es könnte ja doch mal wer dabei sein, der nicht in den Spam gehört..
Da die Spamwelle hier momentan wieder ein wenig zu hoch schwappt sind die Kommentare vorerst geschlossen. Entschuldigung, ich hoffe auf ruhigere Zeiten.

PS: Ich sehe gerade.. irgendwie möchte die Kommentierungsfunktion nicht verschwinden. So was aber auch.. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s