Jiaogulan-Pflanze

Jiaogulan-Pflanze

Jiaogulan-Pflanze


2,x Wochen alt. Fühlt sich pudelwohl an einem Fensterbrett Richtung Osten. (Morgens die schwache Sonne genießen, danach „gemäßigtes“ Tageslicht)
Als die Pflanze ankam war sie kaum höher als der weiße Plastikuntersetzer und insgesamt keine zweistellige Anzahl Blätter.. jetzt habe ich Bedenken, dass sie bald mehr Haltestöcke und Platz braucht.. – echte Erfolgserlebnisse, auch für Menschen mit pechschwarzem Daumen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s